Alles super organisiert. Es hat an nichts gefehlt . Essen war sehr gut .
Alles super organisiert. Es hat an nichts gefehlt . Essen war sehr gut .
Außergewöhnliche tolle Yachtfahrt. Service der keine Wünsche offen lässt. Sehr nettes Team die viel erklären. Hatte was

Von der Absprache bis zur Durchführung alles perfekt! Tolle Yacht und tolle Crew. Auf alle Wünsche wird eingegangen. Kann den Ausflug absolut empfehlen!
Eine perfekt organisierte und durchgeführte Tour. Katrin und Caroline haben uns von Anfang an verwöhnt. Die Tour war fantastisch, die Ausblicke auf das Riesenrad und die Marina bei Nacht atemberaubend. Essen und Trinken kamen auch nicht zu kurz.
Ich kann diese Tour jedem empfehlen.

Habe auf der Yacht meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Alles bestens organisiert. Essen traumhaft. Danke an alle.
Absolut empfehlenswert!!!!
Ganz tolle Yacht, traumhafte Kulisse, super nette Gastgeber, leckeres Essen

Unbeschreiblich! Danke für die tolle Tour, deine tolle Art und das super Buffet. Es war ein Traum!
Alles Top…Boot,Essen und Getränke,Crew…und natürlich die Gastgeberin mit Freundin,die alles sehr gut organisiert,und zusätzlich immer gerne Fotos gemacht haben. Außerdem bekommt man in Gesprächen auch gute Tipps bzw. Anregungen für Dubai!

Traumhafte Yachtfahrt , großes Lob an Katrin toll organisiert, hat uns sogar Taxi. Vom Cruise Terminal organisiert. super nett gutes essen einfach alles perfekt. Absolute Empfehlung.
Super Gastgeberin, super Crew, tolles Essen, was soll man mehr sagen, es war ein rundum gelungener Ausflug (:

Es war unheimlich toll. Man erlebt Dubai von einer anderen Seite. Wir hatten richtig Spaß auf der Yacht. Das Essen und die Getränke waren top. Wir machen definitiv bei unserem nächsten Dubai Urlaub nochmal eine Yacht Tour mit.

Wir sind schon das dritte Mal mit Kathrin zusammen auf Yachtfahrt. Es ist jedes Mal wieder ein Vergnügen, da die Organisation des Schiff und auch das Catering einfach nur Mega ist. Wir können es also nach wie vor jedem empfehlen diese Tour zu machen.
Es war sehr schön oder wie mein Mann sagt “Highlight unseres Urlaubs”. Vor allem am Abend durch die Marina das ist Traumhaft.
Vielen Dank an das ganze Team für die Versorgung an Board und tolle Tour. Gerne wieder sollte es uns nochmal nach Dubai verschlagen.
War ein tolle Fahrt. Super organisiert. Gerne wieder. Hat Spaß gemacht 😃

Yachttour war wunderschön und ein so tolles Erlebnis mit ganz lieben Leuten.
Ich kann jedem Empfehlen so eine Yacht Tour mit zu machen. Ich würde es immer wieder tun. Es war so schön.

Vielen Dank für den wunderschönen Tag!
Wir kommen auf alle Fälle wieder 😍

Der Ausflug war der Hammer
Es war spitze. Tolle Gastgeberinnen, tolle Crew, leckeres Essen, alles sauber und tolle Fahrt durch Dubai. Unvergesslich. Danke schön
Es war alles perfekt. Die 4h sind wie im Flug vergangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten nette Gespräche. Sollten wir noch einmal in Dubai sein,werden wir die Tour wiederholen. Ganz lieben Dank.
Es war eine zauberschöne Fahrt auf einer tollen Yacht. Alles war perfekt, das Essen super lecker und wir haben viele Infos über Dubai und das Leben hier bekommen. Unser Highlight war die Fahrt nach Sonnenuntergang durch die Marina…. Eindrücke die man nie vergisst. Dankeschön für 4 wunderbare Stunden.

Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis. Die Fahrt war super organisiert, das Essen wirklich sehr lecker. Trinken gab es reichlich und war im Preis inklusive. Es war eine wunderbare Atmosphäre. Nach einem Badestopp ging es zum Fotostopp zum Burj al Arab. Als es dann richtig dunkel war fuhren wir auf dem Wasserweg zurück zur Marina. Es war eine unheimlich beeindruckende Kulisse, auch wegen der vielen Lichter und dem wunderbaren Blick. Wir waren begeistert und empfehlen den Ausflug unbedingt weiter.
War echt cool, auch als Alleinreisende ohne Partner 😎
Meine absolute Empfehlung. Extrem angenehme Fahrt und sowas von gut organisiert. Ein absoluter Pluspunkt war die Sauberkeit inkl. Waschräume. So ein herzliches Team. Man fühlt sich sofort zuhause. Genau so muss es sein. Jederzeit wieder.
Katrin und ihr Team sind sehr zu empfehlen ![]()
